di haltung ist auch nicht verklemmt. im gegenteil ich finds bequem.

Stell dir mal vor, du siehst eine Frau, die da sitzt wie ein mann, mit breiten beinen (gut sie hat eine Hose an, aber egal) und daneben eine mit überschlagenen Beinen. Was ist "hübscher" anzusehen? was ist weiblicher?

...zur Antwort

wie alt sind die kinder? wenn sie ganz klein sind, dann kannst du nicht soo viel falsch machen. Einfach nicht in babysprache sprechen, das find ich unnütz

...zur Antwort

der mensch ist der gleiche, aber die person kann sich verändern, du kannst dich verändern, die umstände ändern sich, die welt ändert sich.

Man muss immer an einer Beziehung arbeiten, man muss dem anderen seine freiheiten lassen, man muss auch zusammen schweigen können, man muss gewisse dinge zusammen machen (wollen), man muss aber auch eigene hobbies haben und etwas alleine (also ohne partner) machen.

...zur Antwort

wie oft wechselst du denn die bettwäsche? ich finde 3-4 Wochen sind noch ok. Ich (wir sind ein 2 Personen Haushalt mit nicht ganz 100 m2 und 4.5 Zimmern) sauge einmal die Woche die ganze wohnung (ausser es ist total schmutzig, was aber doch sehr selten vorkommt. Da ich und mein Freund beide 100% arbeiten ist es auch schwierig täglich zu saugen, wir sind ja eh nur am abend da, soviel schmutz kann man da gar nicht machen...

Mit kindern ist es sicher was anderes, die machen auch mehr schmutz

...zur Antwort

das liegt nicht dran dass die fotos unscharf sind sondern die auflösung nicht hoch genug um so nah ran zu zoomen

also z. B. wenn deine Kamera 5 Mega Pixel hat, kannst du nicht so nah ran zoomen wie wenn sie 12 Mega Pixel hat...

...zur Antwort

wieso hast du dich von ihm getrennt, wenn du an ihm hängst? ich finde das deinem neuen freund gegenüber nicht sehr fair

...zur Antwort
jedes Jahr

weiblich

vielleicht mehr als einmal im Jahr, aber sicher nicht jeden Monat

ok, bei Filmen noch ab und zu... vielleicht ist's doch jeden Monat... hm

...zur Antwort

gar nicht, darum ist sie ja geheim... der Nummerninhaber gibt sie nur den leuten die er will

...zur Antwort