Waschmaschine mit Transportsicherung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne die Machine zu öffnen, und das sollte wohl ein Fachmensch machen, ist das schwer festzustellen. Wenn Du allerdings beim künftigen Betrieb nicht feststellst, daß die Maschine nicht "rund" läuft (laut ist, vibriert), undicht ist (etc.), ist wohl alles ok...

mach die Transportsicherung raus und mach die Maschine nochmal an. Aber unbedingt in der Naehe bleiben. Sollte sie sich komisch anhoeren oder unrund laufen, ausschalten und Fachmann rufen.

Und naechstes Mal Gebrauchsanweisung lesen, bevor Du etwas anschaltest!

Die Transportsicherung muß auf jeden Fall raus. Dann mußt du eben noch einmal einen Waschgang starten, dann merkst du, ob etwas kaputt ist.

Kann sein, dass jetzt die Trommel schief drinhängt

Lieber vom Fachmann überprüfen lassen