Waschmaschine hängt sich auf und führt Teilprogramm immer wieder aus?

3 Antworten

Das ist ein Garantiefall! Wende Dich umgehend an die Firma, die Dir das Gerät verkauft hat!

Das kann ein Software - Fehler sein. Aber experimentiere nicht rum, damit Du nicht Deinen Garantieanspruch verlierst! Das wäre sehr dumm!

Wenn die Waschmaschine neu unter 400€ gekostet hat und die Garantie weg ist würde ich eine neue kaufen.

Ps. Manchmal hilft es einmal gegenzutreten 😉

Für mich schreit das nach einem Hard-/Softwarefehler.

Wenn du noch Gewährleistung hast, würde ich das dem Verkäufer melden. (Umtauschen, wie man heute sagt)