Waschmaschine Fehleranzeige - ist sie noch zu retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte helfen. Mach mal den Filter für den Ablauf sauber und sieh nach, ob in die Pumpe freiläuft. Beides müsste von vorn unten werreichbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe eine andere Marke, aber c9 heisst bei meiner immer, dass das Flusensieb gereinigt werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eh schon so alt ist, wäre es auch überlegenswert, ob man nicht eine neue sich zulegen sollte. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Fehlercode deutet auf die Kohlen hin. Ich weiß nicht genau ob man die Nachbestellen kann, einfach mal den Fachhändler fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?