Waschmaschine?

4 Antworten

Naja... mit dem "häää" sorgst Du schon mal für den nötigen Kaspar- Effekt in der Frage! Mit etwas Nachdenken und auch mal dem Lesen der Bedienungsanleitung kann (muß man leider nicht) auch selbst drauf kommen, dass die Zeit zum Schluß hin von der Maschine korrigiert wird so dass die Zeit etwas springen kann. Und dass sie sich immer wieder mal dreht nennt man auch Knitterschutz denn sonst würde die Wäsche zu stark zusammensacken und stärkere Faltenbildung haben. Andererseits beginnt dann nichts zu stocken. Vielleicht war das für die "häää"- Fraktion, nachdem sie das oftmals nicht selbst weiß, soweit verständlich!

schalte sie ganz aus und dann wieder an. hatte das problem auch mal

Ignatius1  10.08.2023, 13:57

Guter Tip !

Die 1 Minute darf man nicht ernst nehmen 🙂

Das macht sie im Programm weil die Wäsche nach dem Schleudern durch die Zentrifugalkraft an der Trommel klebt um sie zum rausnehmen wieder zu lockern.

Das ist normal bei einer guten Waschmaschine

Aus der einen Minute können dann auch mal sechs werden

Waschmaschine?

Ja, das ist eine Waschmaschine. Auf dem Bild sieht man aber nur einen Teil der Waschmaschine.

Gigiswaara
Fragesteller

Das war nd meine frage hä

AlexausBue  10.08.2023, 13:59
@Gigiswaara

Wenn das nicht Deine Frage war, dann solltest Du Dir Gedanken machen, wo Du das Fragezeichen positionierst.

Was war denn Deine Frage?