Waschen sich directions wirklich zu 100% wieder raus?

4 Antworten

Zu Orangetönen kann ich leider nichts Genaues sagen, aber im allgemeinen kann ich die Fragen beantworten.
Je nachdem welche Farbe du nimmst, variiert auch die Haltbarkeit. Ein Faktor dazu ist auch wie hell deine Haare sind und wie gut sich die Farbe darauf hält. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, je geschädigter deine Haare sind, desto besser hält es. Dunkle, kräftige Farben halten auch besser als helle Farben. Als Beispiel, Blautöne halten bei mir bis zu 2 Monate.
Bei mir hat sich bisher jede Farbe vollständig ausgewaschen. Blautöne brauchen aber viel länger als andere Farbtöne. Bei Orange habe ich keine bedenken, das wird es sich ziemlich sicher vollständig auswaschen.
Kaufen kannst du es entweder im Friseurbedarf oder im Internet. Der Preis variiert zwischen 6-8€ pro Dose. Für hüftlange Haare brauchst du sicher 4 oder mehr Dosen. Wenn du es mit Spülung mischst, brauchst du ein bisschen weniger, allerdings wird die Farbe dann nicht so leuchtend und blasst schneller aus.
Wegen des Aufhellungsspray musst du keine Bedenken haben, zum einen ist es lange her und zum anderen sind die Wirkstoffe ja schon lange ausgewaschen.
Das kannst du einfach selbst machen, mache ich schon seit fast 3 Jahren. Am Hinterkopf wäre es allerdings praktisch, wenn dir jemand hilft, weil man da die Stellen, wo noch keine Farbe ist, ja nicht sieht.
Auch wenn ich schon viel Probleme hatte, meistens aber auch durch mein Verschulden, hab ich es nie bereut, mir die Haare damit zu tönen.
Ich hoffe, das hilft ein bisschen. :)

Ja, vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

0

Die farben bekommt man für ca 5€ pro dose bei Amazon (da kauf ich mir die immer). Kannst du problemlos selbst reinmachen oder mit ner freundin. Ich hatte n aufhellungsspray benutzt und mir dann mit directions ein lila selbst gemischt. Habe seit monaten ein helles Grün in den längen aber mich stört das nicht.

Hiii

Also :
1. bei mir waren es 2-3 Wochen
2. es Wäscht sich komplett raus
3.beim friseur und Friseur Bedarf Geschäfte

Willst du nur die Spitzen? Dann reicht eins!
Alles? Dann mehr als eins haha

Du musst einen Friseur fragen wegen dem aufhellen etc
Aber du kannst es selbst auf deine Haare machen!◡̈
Und nein war super zufrieden damit ! Es war mal eine Abwechslung
Hoffe konnte dir  helfen

Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Haare mit Directions grün gefärbt und jetzt haben sie noch einen leichten grün-türkis Stich. Jetzt möchte ich sie gerne orange tönen aber bin mir nicht sicher ob das dann auch orange wird wegen dem Grün... Also geht das, dass die Haare dann orange werden oder werden die dann eher bräunlich oder eine komplett andere Farbe? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

farbtönung DIRECTIONS: darf man gleich nach der tönung duschen?

...normalerweise wäscht man die haare danach mit wasser aus; aber geht die farbe gleich wieder raus wenn man duscht? (shampoonieren) ich hab nämlich keine lust mich zu duschen und dann nach dem tönen wieder meine haare zu waschen :D

...zur Frage

rote haare auswaschen ohne reste, welche farbe (directions)?

Ich würde mir die Haare gerne rot tönen, allerdings so, dass es sich nahezu komplett wieder auswäscht. Meine Haare sind weiß/platinblond. Welcher Rotton von Directions wäre dafür am besten geeignet bzw. welcher wäscht sich am unkompliziertesten und ohne nahezu ohne Reste wieder raus? Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?