Das mit den Krankheiten stimmt also lieber mit Kondom. Wenn nach dem Analverkehr noch Vaginalvekehr statt findet sollte man unbedingt das Kondom wechseln. Zu dem Thema mit dem Schließmuskel, erstmal langsam anfangen und steigern. Man sollte dafür unbedingt entspannt. Wenn man sich unwohl fühlt und dadurch verspannt ist, kann es sehr weh tun. Dann sollte man auf jeden Fall gleitgel benutzen und sich das Teil nicht mit aller Gewalt rein donnern lassen. Wenn der Schließmuskel dann gedehnt ist kann man auch mal "heftigeren Sex" haben ohne das was passiert. Und vor allem kann es beiden sehr viel Spaß machen. Ich bin auch lieber der Passive, weil es unter den richtigen Umständen einfach wunderschön ist.

...zur Antwort

Als Aktuelles Thema könnte die Eheschließung in Englischsprachigen Ländern ein gutes Thema sein. Und zur Vergangenheit könntest du dir Entstehung vom CSD erklären. Da der in der Christopher Straße in New York entstanden passt das auch gut zur Englischprüfung.

...zur Antwort

Ich habe für meinen Freund letztens folgendes Menu gekocht:

1. Jakobsmuschelcarpaccio mit Avokadoeis und Himbeer Balsamicosauce

2. Tomatenessenz mit Wachteleiravioli

3. Halber Hummer "Thermidor" mit Baguette

4. Tournedos "Rossini"

5. Crepe Souzette 

Das kam auch sehr gut an.

Ansonsten würde ich dir vielleicht ein Fleischfondue empfehlen, dann bist du nicht die ganze Zeit in der Küche. 

...zur Antwort

Normalerweise liest man diese Frage nur von ca. 12 Jährigen. An sich wächst man ja bis ca. 21 aber bei mir hat sich mit 18 nichts mehr getan. Aber wahre Größe kommt von innen. Und mal ehrlich sei froh, weißt du wie schwer es schon mit 1,93 ist was vernünftiges zum anziehen zu finden?

...zur Antwort

Entweder kaufst du dir welche die besser passen oder wenn du dich im Alltag sehr viel bewegst, irgendwelche Unterhosen, die nicht verrutschen können.

...zur Antwort

Das sich der Gast wohl fühlt. Wenn der Gast sich nicht zu 100% wohl fühlt kann das Essen und alles drumherum so gut sein wie es will aber der Gast geht trotzdem unzufrieden wieder raus. Dafür sollte man erstmal dafür sorgen, dass möglichst die richtige Zielgruppe in das Restaurant kommt. Oma Hilde vom Dorf wird sich in einem Scene Restaurant in Berlin Friedrichshain nicht besonders wohl fühlen. Das heißt auch wenn der Koch in diesem Scene Restaurant besonders gut Rouladen mit Rotkohl kochen kann, wäre es nicht unbedingt ratsam (Ausnahmen bestätigen die Regel) es tun, weil man damit vorwiegend Oma Hilde anlockt, denn was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten die richtigen Gäste in den richtigen laden zu bekommen. Wenn man dann den richtigen in seinem Restaurant hat, muss das Servicepersonal sofort erkennen, wie sie mit diesem Gast umgehen müssen um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Dann hat man schon mal einen zufriedenen Gast und um das nicht zu versauen kommen jetzt Dinge wie gutes Essen, angemessene Wartezeiten und angemesse Preise. Letzteres heißt nicht zwangsläufig so billig wie es geht, der Chivas Regal Effekt funktioniert auch in der Gastronomie.

...zur Antwort

Hi, würde ich dir von abraten, weil es Zeitverschwendung ist. Während deiner Ausbildung lernst du nur die Basics und die kannst du hoffentlich bereits. Bei einer zweiten Ausbildung würdest du genau das selbe in grün lernen. Um was neues zu lernen solltest du als commi arbeiten. Erst hier lernst du wirklich deinen Beruf. Ich hab nach der Ausbildung, in einem recht guten Haus als Commi auf der Pat angefangen und dort in einem halben Jahr mehr gelernt als in meiner gesamten Ausbildung. Gut da hatte ich auch ziemlich Glück weil mein Chef de Partie aus einem Sternerestaurant kam und mein Küchenchef früher Patissier bei Wohlfahrt war. Aber auch in anderen Restaurants fängt das eigentliche lernen erst nach der Ausbildung an.

...zur Antwort

Es wird ihn erstmal beseitigen aber du musst rausfinden warum er überhaupt da ist, sonst hast du es nach kurzer Zeit wieder. Zu den schimmelbeseitigungs Chemikalien, nimm Clorix, enthält exakt das gleiche wie die teuren antischimmel mittel kostet aber viel weniger.

...zur Antwort

Auch wenn du erst seit kurzer Zeit mit ihm zusammen bist, solltest du ihn besser kennen als wir und besser wissen was ihm gefällt.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich Ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin?

Hallo erstmal liebe Community,

ich weiß ich bin nicht der einzige mit so einem problem aber genau aus diesem grund frag ich um rat und hoffe das mir vlt jemand helfen kann. um es gleich auf den punkt zu bringen, ich hab ziemliche angst alles richtig in den graben zu fahren. ich bin 28 und hab seit ca 2 jahren ein auge auf jemanden geworfen, sie ist 25 also alles kein problem was das alter angeht. ich hab sie auf arbeit kennen gelernt, anfangs nur in den pausen gesehen oder eben mal so nebenbei, und ja ich fand sie halt nicht schlecht von dem was ich sah und wie ich sie so nebenbei kennenlernte. in den 2 jahren kahm sie mit einem kollegen zusammen und sie waren knapp 1 jahr zusammen, in der zwischenzeit lernte ich sie aber etwas besser kennen, bei feiern oder grillpartys mit anderen kollegen. mittlerweilesind wir alle eig auch ziemlich gute freunde und man versteht sich wunderbar und trifft sich auch öffter und unternimmt etwas, und mit der zeit hab ich mich eben richtig in sie verliebt. nun ist es aber so, das ich nicht weiß ob ich ihr wirklich sagen soll das ich was für sie übrich habe. durch ihre letzte beziehung, weiß ich das es nich sonderlich gut gelaufen ist, durch dieses ständige sehen und viel mehr durch die eifersucht ihres freundes. ich würde sie auf arbeit nicht wirklich oft sehen was schonmal ein unterschied ist, da wir in verschiedenen bereichen arbeiten (Lager eben) allerdings wäre es für ihren ex wie ein schlag ins gesicht, und das würde mit großer wahrscheinlichkeit auf sie zurück fallen, da er ihr bereichsleiter ist und zum anderen eben die gerüchteküche, das will ich ihr eig nicht zumuten und antun. zum anderen weiß ich nicht ob sie nicht vlt schon jemand neues in aussicht hat, da sie jetzt auch schon seit knapp einem monat wieder singel ist. das nächste problem ist eben, würde ich ihr es sagen aber sie auf keinen fall etwas mit mir anfangen würde, ist es glaube ich etwas unangenehm für uns beide, und ich möchte nicht wirklich eine freundschaft aufs spiel setzen oder der gleichen kaputt machen. anderer seits, man versteht sich eben wirklich gut, kann über eig alles quatschen und lachen und auch sein spaß machen, also eig die besten voraussetztungen meiner meinung nach, den das ist ja eig das wichtigste in einer beziehung. ich bin echt ein wenig ratlos, denn aus meinem kopf bekomm ich sie auch nicht so recht und mit dem aus dem weg gehen ist auch nicht so einfach. und selbst wenn weiß ich nicht so recht wie ich ihr das ganze verklickern soll, denn das ist bei mir nebenbei auch noch so eine sache :( ich hoffe jemand hat eine idee oder dergleichen und ich danke für jede hilfe schonmal im voraus

LG

...zur Frage

Du hast recht, du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Der große Unterschied zu den anderen die hier sowas fragen ist, dass du erwachsen bist und genau das macht es viel einfacher. Du kannst dich ganz normal mit ihr darüber unterhalten und es ihr sagen. Entweder erwiedert sie deine Gefühle oder ihr könnt zusammen eine Lösung finden um die Freundschaft nicht zu gefährden. Viel Glück.

...zur Antwort

Das ist immer eine schwierige Frage, das wird auch bei künftigen Dates nicht besser. Zumindest empfinde ich das so, weil ich an sich eh nicht so auf Körperkontakt mit fremden stehe. Allerdings starten die meisten Jungs gleich mit einer freundschaftlichen Umarmung, die Hand geben nur die wenigsten. Desswegen akzeptiere ich mittlerweile diese Standard Begrüßung und beim weiteren kennenlernen stelle ich dann klar, dass ich darauf eigentlich nicht so abfahre. Wenn du es sofort machst würdest du sehr abweisend wirken und dann hat das Date kaum noch Erfolgsaussichten. Ach ja, Viel Glück und Spaß bei deinem Date ich drücke dir die Daumen. (Mein erstes Date war die absolute Hölle also mach es besser.)

...zur Antwort

Erklär es ihm so wie du es uns geschildert hast. Du musst aber damit rechnen das er nicht so gut reagieren wird, da ist es egal wie du es ihm sagst. Ich würde mich wahrscheinlich trennen wenn mein Partner mich sowas fragt, weil es nicht mit meiner Vorstellung von einer perfekten Beziehung zu vereinbaren ist. Es gibt ein gutes Sprichwort zu dem Thema: "wenn du etwas wirklich liebst, lass es frei und wenn es zu dir zurück kommt, gehört es dir, für immer."

...zur Antwort

Finger rein ist nicht wirklich Sex.

...zur Antwort

Das ist doch vollkommen normal, wer sagt denn das der Mann immer älter sein muss als die Frau? Es gibt zwar manche Männer die sowas stört aber wenn er nicht dazu gehört sollte dem nichts im Wege stehen.

...zur Antwort