Was zum bowlen anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Die Schuhe bekommt man sowieso im Bowling-Center zum Ausleihen.. ansonsten empfehle ich ein beliebiges Freizeitoutfit ------> selbst eine Jogginghose reicht vollkommen aus, wenn man es genau nimmt :) Dazu ein lockeres Langarm-Shirt oder Polo, das passt :)

Viel Freude!

Engere bequeme Hose und ein Oberteil was nicht stört und keinen allzu großen ausschnitt

Normale bequeme Freizeitkleidung. Schuhe bekommst du sowieso gestellt.

LG

Außer Sportschuhen reicht normale Kleidung die bequem ist!