Was zockt ihr zur Zeit für Multiplayer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield V: bis es durch die Cheater voll und ganz unspielbar ist. Aktuell ist die Quote so das in jedem zweiten Server einer cheatet.

Battlefield 2042: Dort gibt es sehr selten Cheater dank EAC. Gameplay fühlt sich aber immernoch schlecht an und wird sich nicht ändern.

The Finals: Dort läuft aktuell bis zum 6.11 die Open Beta ist ein netter kleiner Arenashooter.

Synced: Free2Play aber für mich war nach 70h die Luft raus auch wenn es noch Missionen zu spielen gäbe.

Edit: Ich beziehe mich hier voll und ganz auf den PC insbesondere Steam und EA App.

Kaesedip19
Fragesteller

Danke. Heißt also, dass es wie die letzten Monate eigentlich nur Müll gibt xD

CololKli  27.10.2023, 21:00
@Kaesedip19

"Müll" liegt immer im Auge des Betrachters. Battlefield V ist ein großartiges Spiel nur das fehlende AntiCheatSystem zerstört es komplett. Je nachdem was du magst sind Hardcoreshooter wie z.B. Escape from Tarkov oder Hell Let Loose einen Blick wert.