Gute Couch Multiplayer Shooters PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ,

Versucht mal Apex Legends , ist ein Battle royal shooter , und in der shootingrange kann man auch 1v1 machen .

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 20:46

hab ich auch gesehen, sieht nach einem geilen game aus. danke bro

Inkognito-Nutzer   13.01.2024, 20:47

aber wieso kostet das 25ct?

Inkognito-Nutzer   16.01.2024, 07:14
@Maikimus

ah, hatte eh noch 3 euro aufgeladen

wie wärst ganz klassisch mit call of duty? modern warfare 3 hätte zum beispiel einen koop modus. 1vs1 überhaupt kein problem. für multyplayer müsst ihr halt einen zweiten psn acc machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele