Was zockt ihr?

17 Antworten

Zuallererst - spiele schon seit sehr langer Zeit und bin trotzdem nicht sehr gut.

Spiele hauptsächlich Rennspiele (alte und neue Rallye und Arcade-Rennspiele)

z. B. Rallisport Challenge 2 (XBox)oder die Forza Horizons (XBox One)

Sehr gerne Point&Click-Adventures, Jump&Runs und Action-Adventures.

Lieblingsspiel bei letzteren (außer Tomb Raider 1-5) absolut:

SHADOWMAN (1999) auf PC - zocke ich alle paar Jahre wieder und ist für mich absolut unerreicht, trotz des Alters und heutiger Graphikmöglichkeiten.

Aaaaalso ich habe auf meinem Handy exakt 39 spiele 😅

Davon spiele ich am meisten: Minecraft, Call of Duty, Real Racing 3, Sniper 3d, Subway Surfer, Terraria, Idle Miner, Fruit Ninja, Geometry Dash, Genshin Impact, Bloons TD 6, Clash of Clans, Stardew Valley.

Ob ich gut bin? Hmmm: Ja, Ja, Nein(ohne Hoffnung 🥲), Ja, Bin Billiardär, Bin ok, weißt nicht wie ich das zusammenfassen soll, Joa, (bin ehr noch am anfangen) Bin ok, hab bis jetzt nur erkundet, Ja, gerushed aber Ja, Frage Grad noch an. (Ab jedem komma ist ein neues Spiel nur zur info)Hoffe das hat geholfen 😂🙃

Wer sich fragt wtf wie spiele ich 39 spiele, ganz einfach, tue ich nicht, ich hab nur Lust manchmal das ein oder andere Spiel zu spielen und hab keine Lust alles immer neu herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele zeit einem Jahrzehnt Minecraft Pe/Bedrock.

AmadeusTwo  08.03.2025, 21:57

Ich spiele eigentlich nur auf dem handy,. Damit hab ich angefangen und damit geht's auch weiter.(Ps "Frage Grad noch an" ist Autokorrekturs verschlimmbesserung und sollte eigentlich "Fange Grad noch an" sein)

Ich spiele seit jeher gerne Computerspiele. Das tue ich schon seit Jahrzehnten gerne.

Am allerliebsten mag ich die Spiele von Eidos & Looking-Glass.

Darunter besonders die Thief-Reihe, Deus EX und Hitman.

Auch die Modern-Warfare-Reihe hat mir sehr gut gefallen. Ebenso die gesamte Anno-Reihe (bis auf 2205) und vieles, vieles mehr.

Sehr bewegend fand ich auch die Mass-Effect-Teile (besonders Teil 2 und 3) sowie die gesamte Witcher-Reihe. Fantastisches Spielerlebnis.

Heute mag ich moderne Spiele nicht mehr leiden. Sie sind mir zu dümmlich, nur auf Kommerz aus und haben keinen Flair mehr. Cyberpunk habe ich angefangen, aber gelangweilt wieder drangegeben. Komm ich nicht mit klar.

Auf Starfield habe ich mich sehr gefreut (weil ich die Fallout-und natürlich die Elder-Scrolls-Reihe ganz toll fand) und wurde davon aber ganz bitter enttäuscht.

Ich schwelge also in Nostalgie und freue mich darüber, dass diese alten Spiele immer wieder HD-Remakes und fan-basierte Upgrades erhalten. Das unterhält mich sehr, besonders in der dunklen Jahreszeit.

Ich spiele sehr viele Spiele! Naja, so selbst loben oder nicht loben mache ich ungern. Zudem kann jemand anderes dies besser beleuchten, also ob ich gut bin oder nicht. Aber laut meinem Gefühl Versuche ich es mal. Aktuell Spiele ich alleine:

• The Evil Within 1-2 (gut)
  • Splinter Cell (alle Teile)(gut)
  • Dead by Daylight (als Killer gut)(als überlebender mittelmäßig)
  • Minecraft (gut)

Mit Freunden spiele ich:

• Rocket League (schlecht)
  • Fortnite (mittelmäßig bis gut, jeh nach Runde)
  • Farming Simulator 25 (gut)
  • Clash Royale, darin bin/war ich recht gut. Die Top 1000 Deutschlands habe ich ein paar Mal erreicht. Mittlerweile spiele ich aber nicht mehr so viel.
  • BeamNG.drive, kann man da überhaupt sinnvoll bewerten, ob man gut ist?
  • Noita, darin bin ich in Ordnung. Dumme Tode gehören dazu :)
  • Simutrans, bin noch nicht pleite. Geht also vermutlich als gut durch.
  • Outer Wilds, aber da geht es nicht ums "gut drin sein".
Woher ich das weiß:Hobby