Was zieht man zum Date eigentlich an?

5 Antworten

Wir kennen deinen Schatz nicht, wissen also nicht wann er enttäuscht ist.

Wobei er sollte sich über und auf dich freuen, nicht über keine Kleidung.

Ich als Mann finde es schön, wenn Frau einen Rock mir einer passenden Bluse und Pumps mit zumindest etwas Absatz trägt. Aber mach das nur, wenn so ein Outfit auch sonst ab und zu an dir zu bewundern ist. Mit einer gut sitzenden Jeans machst du auch garantiert nix falsch.

Wenns in ein schickes Restaurant geht zieht man sich halt entsprechend an.

Ansonsten halt das schickste, was man so im Alltag trägt. Wenn du nie Kleider trägst, solltest du auch jetzt keines tragen, sonst vermittelst ja nur ein falsches Bild. Ich wär schon enttäuscht, wenn mein Date sich extra nen Anzug angezogen hat, aber die Dinger eigentlich hasst, und ich ihn dann nie wieder darin sehe.

Du nennst ihn Schatz obwohl ihr euer erstes Date habt? Ähhhhhhhh okay:/

Du solltest dich den Umstände entsprechend kleiden, heißt in einem Kletterpark wäre es bspw. unpassend ein leichtes Sommerkleid anzuziehen.

Allgemein solltest du Kleidung aussuchen in der du dich wohl fühlst :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Kleidung, man will doch sein wie man ist. Ich würde halt dazu keine Unterwäsche anziehen.