Was zieht man als Gast zum Heiratsantrag an?

Chumacera  20.01.2023, 17:33

Wo und in welchem Rahmen soll das Ganze denn stattfinden?

hallihallo63
Fragesteller

Wir haben eine Villa gemietet und es soll dort unter Freunden stattfinden

3 Antworten

Moin,

Ihr kommt alle Nackt!

Grüße

hallihallo63
Fragesteller

Ist das bei deinen Eltern so ?

Fleischtester  20.01.2023, 18:47
@hallihallo63

Moin,

schon allein die Aussage, das man die Freunde zum Antrag einladen möchte ... Was passiert wohl wenn sie Nein sagen möchte ... Wenn sie allein wären, könnten sie es verheimlichen und überspielen. So ... ist das sehr Nachteilhaft für den unvorbereiteten ...

Grüße

Fleischtester  20.01.2023, 21:06
@hallihallo63

Moin,

100% gibt es nicht! Es gibt noch die Möglichkeit, das genau in der Sekunde ein Blitz einschlägt. Ein Feuer in der Villa ausbricht oder jemand an die Tür klopft, der das ganze unterbricht ... (Trotzdem viel Glück ... Das ist meine letzte Antwort!)

Grüße

zyrotic  20.01.2023, 17:59

Wtf-

Ich würd mich wohl bissi schick machen. Hemd, keine Jogginghohose.

Edit: Ich hoffe doch ihr seid da nicht irgendwie versteckt, und schaut beim Antrag zu, oder so. Ist ja doch was recht intimes. Überhaupt hoffe ich, dass da eigentlich klar ist dass sie ja sagt, und es im Prinzip nur eine Formalität ist - Fleischtester hat da schon Recht.

hallihallo63
Fragesteller

Ja wir sind alle dabei und nicht versteckt Sie wird definitiv JA sagen :)

FelixSH  21.01.2023, 01:08
@hallihallo63

Dann, wie gesagt, einfach bissi schick mache. Hemd und ne schicke Hose.

kommt drauf an wo ihr hin geht, da solltest du dich anziehen wie du es dort sonst auch tust, es soll ja eine Überraschung sein