Was zieht man als Gast auf einen Schulabschluss an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich schon schick an, allerdings nicht zu aufgetakelt. Vielleicht eine schöne Bluse, oder ein Rock :)

Auch Highheels? ;) Ist doch nicht zu übertrieben oder? :D

0
@BekkyJ

Achwas :) solang der rest des Outfits nicht zu aufgetakelt ist, sind High Heels total schön :)

0

Elegant und dezent. Frag in einem Fachgeschäft nach, die helfen.

Zieh dich etwas bunter an , Rock aber ein schönes Kleid tut es auch.