Was zieht man als Gast auf einen Schulabschluss an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh dich schon schick an, allerdings nicht zu aufgetakelt. Vielleicht eine schöne Bluse, oder ein Rock :)

Auch Highheels? ;) Ist doch nicht zu übertrieben oder? :D

0
@BekkyJ

Achwas :) solang der rest des Outfits nicht zu aufgetakelt ist, sind High Heels total schön :)

0

Elegant und dezent. Frag in einem Fachgeschäft nach, die helfen.

Zieh dich etwas bunter an , Rock aber ein schönes Kleid tut es auch.

Noten, Schulabschluss nicht so wichtig, wirklich?

Kurioserweise denkt mein Vater ,dass Schulabschluss und noten nicht so wichtig sind. Man findet schon was denkt er. Er hat eben einen gutebezahlten Beruf trotz schlechter Schulabschluss. Das war eben früher auch nicht so schwer. Aber heutzutage ist, dass doch eher die Ausnahme oder? Oder hat er recht? Sind noten und Schulabschluss nicht so wichtig? Kriegt man auch so was?

...zur Frage

Was zieht bei einer Erstkommunion als Gast an?

Hallo zusammen, ich bin nächste Woche zur Erstkommunion meiner kleinen Cousine eingeladen. Die Frage ist nur, was man zu so einem Anlass als weibliches Wesen (15) anzieht. Also eher ein schickes Kleid/ Sommerkleid/ Hose+Bluse...?

...zur Frage

Welchen Schulabschluss braucht man für den Beruf Hotelfachfrau?

Welchen Schulabschluss braucht man für hotelfachfrau?

...zur Frage

Wie kann ich als plan b noch abi machen?

Gehe momentan in die 10 Klasse einer Hauptschule, dort hat man die Möglichkeit einen Real-Schulabschluss oder einen erweiterten Real-Schulabschluss zu machen. Bin im Moment qualifiziert für den erweiterten und gebe mir auch echt Mühe aber dennoch habe ich Zweifel es nicht zu schaffen, der real-schulAbschluss ist mir aber sicher. Ich wollte eigentlich mit dem erweiterten dann an ein Gymnasium gehen aber mit einem normalen Real-Schulabschluss geht das ja nicht. Wie kann ich dann noch mein Abi machen?

...zur Frage

Realschul-Abschlussfeier, was kann ich als Gast anziehen?

Mein Freund macht bald seinen Realschulabschluss und ich bin dazu eingeladen. Jetzt frag ich mich wie schick ich mich dazu machen sollte.
Welches Kleid findet ihr besser?

...zur Frage

Was auf Abschlussball einer freundin tragen.?

Hey. Und zwar war meine Frage vorher etwas falsch vertanden wurden so die erklärung nochmal udn die frage darunter.

Meine Freundin geht in die Tanzschule hat da auch tanzpartner wie die anderen und sie hat mich halt eingeladen auch mit hin zu kommen zum Abschlussball (Familie von ihr kommt auch) und ja nicht weil sie sonst keinen kennt oder keinen Tanzpartner hat sondern weil auch andere freunde von uns dorte sind und ja ich eben Gast dorte bin. Ich weiß nicht ob ihr es versteht oder nicht, hoffe es zumindest (;

Meine Freundin hat mich zu ihrem Abschlussball eingeladen (war erst normalkurs tanzen und jetz fortgeschritten und hat im märz Abschlussball) nun meine Frage was soll ich da anziehen.? Weil Jeans kann ich ja nicht tragen ^^ Und sonst Kleider so habe ich nicht nur mein Jugendweihe Kleid aber ich bin mir nicht sicher ob es zu solch einem Anlass passt schon alleine daher da ich nur Gast bin das wäre es http://www.emp.de/burleska-mollflander-kleid/art_166654/

und ja was kann ich da eben anziehen, oder kann ich gar mein jugendweiheKleid anziehen oder ist das unangebracht.?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?