Was zieht ihr zum Grab an?

6 Antworten

Meistens etwas schwarzes dezentes. Wenn du soetwas nicht hast, etwas graues o.ä. Sollte halt nicht aufdringlich sein.

Einfach das was du gerade magst! Es gibt prinzipiell keine Kleiderordnung. Doch sollte man nicht auffällig sein, sprich als bunter Papagei herum laufen! Schwarz trägt man in der regel, zur todestagen, besonders zum ersten Todestag oder aber zur Beisetzung oder Trauerfeier.

Da es ja kein aktueller Trauerfall ist. Das, was ich gerade anhabe. Nichts Besonderes und auch nicht unbedingt schwarz oder dunkel.

Unauffällig und normal. Schwarz muss nicht sein.

Hauptsache nichts total auffälliges