Geht ihr an Allerheiligen ans Grab?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sonstiges 60%
Ich gehe hin - Eine Anmeldung ist nicht nötig 20%
Ich gehe nicht hin - Eine Anmeldung ist nicht nötig 20%
Ich gehe hin - Anmeldung wegen Corona ist nötig 0%
Ich gehe nicht hin - Anmeldung wegen Corona wäre aber nötig 0%
Der Grabgang fällt bei uns wegen Corona total aus 0%

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Nein, ich lebe noch, ich hab noch kein Grab.

Sonstiges

Ich bin kein Freund dieses "Kultes".

Ich will kein Grab, wenn es soweit ist. Wer an mich denken will, der kann es auch ohne eine Grabstelle.

Eine Verpflichtung zur Grabpflege werde ich niemanden auflasten.

Echt ist das da üblich? Warum? Zu welchen Gräbern geht ma da?

Zum Grab deiner verstorbenen Angehörigen. Man sollte seiner verstorbenen Angehörigen denken. Man muß aber nicht.

1
Ich gehe hin - Eine Anmeldung ist nicht nötig

Ich war an den Gräbern, man musste sich nicht anmelden.

Bei uns ist es dann doch ausgefallen. Weil der Wert über 50 lag. Einzeln konnte man natürlich dann hin. Wie sonst halt auch.

0