Was zieht ihr an wenn ihr?

7 Antworten

Pyjama shirt und hose. Ansonsten keine Socken.

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Oversize Tshirt, kurze Hose und im Winter Kuschelsocken, jetzt bis Mitte Herbst erstmal noch Barfuß.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
Btfly00  19.09.2023, 00:36

Im Winter holt man schön die dicksten Socken der Welt raus

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Bei den Temperaturen nichts . Erst recht keine Socken .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haja also jetzt wo es kälter wird jogginghose, tshirt oder hoodie und unterwäsche aber keine socken

und sommer meistens top/tshirt und kurze hose

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Okay im Winter auch ohne Socken?

nachladenn  19.09.2023, 00:48
@Dampfwolke999

ja

also höchstens mal kuschelsocken, aber auch nur wenn mir echt kalt ist oder ich krank bin

Jogginganzug, Unterhose und Socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️