Was zieht euch so richtig Kraft und Energie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Psyche.
Habe die symptome mittlerweile sehr gut im griff aber bin noch in der phase wo ich jeden einzelnen funken energie brauche um es nicht ausbrechen zu lassen.. ansträngend aber es lohnt sich:)

Meistens kommen dann alle Komponenten zusammen, Sorgen, Kummer, Trauer, Angst, Gedanken, Schmerzen, all das führt dazu, dass mir das die Kraft raubt.

Aber nach Regen kommt auch Sonnenschein, wenn die Sonne raus kommt und ich die Amsel im Garten höre, geht es mir gleich besser. Das gibt mir viel Kraft.

Sozial Kontakte da um überhaupt klar denken zu können ich viele Erinnerungen unterdrücken muss und ich starke Probleme hab jemanden zu vertrauen, ansonsten ist sich erinnern auch sehr anstrengend

Alles, meine Zwänge, meine Gedanken. Dass ich nicht weiß was genau meine Zwänge sind.

Schlechte Laune meiner Söhne. schmerzen, zu viel um die Ohren , offene Rechnungen …