Was ziehst Du heute an?
Wie kleidest Du Duch heute - brauche wieder einmal Inspiration...
11 Antworten
Kleid oder Rock. Dazu Strumpfhosen und wenn ich rausgehe, einen warmen Mantel drüber.
Ziehe ich mich lieber wärmer an als das ich friere. Trage ein weißes T-Shirt zum drunter ziehen, eine Strumpfhose trage ganzjährig eine Strumpfhose unter meiner langen Jeans. Dann eine lange Jeans mit Gürtel, einen Strickpullover und warme Socken. Als Schuhe trage ich im Herbst immer meine schwarzen kniehohen Lederstiefel (Ohne meine Lederstiefel geht bei mir im Herbst gar nichts) Wenn ich unterwegs bin trage ich immer meine Kopfhörer höre unterwegs immer Musik ohne Musik kann ich nicht unterwegs sein. Um meinen Hals vor Zugluft zu schützen trage ich immer meinen karierten Schal. Meine Bench Fleecejacke mit Klettkragen und meinen wadenlangen Daunenmantel dieser hält wunderbar warm. Zum Schutz eine FFP2 Maske. Um meine Ohren vor Wind zu schützen trage ich meine Ohrenschützer und trage im Herbst immer meine schwarzen Lederhandschuhe. Zu guter Letzt noch meine Umhängetasche
Ich habe heute wieder mal fast genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe: Ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)
Meinen neuen pulli,hellgrau und superkuschelig und schön weit und dunkelgraue leggins dazu wildlederstiefeletten
Braunes Cordhemd, schwarze Jeans …