Was ziehen eure Grundschulkinder bei frostigenWintertage warmes drunter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Strumpfhose 100%
Leggings 0%
Lange Unterhosen 0%

3 Antworten

Strumpfhose

Unsere Söhne haben  an frostigen Tagen in der Grundschulzeit Strumpfhosen drunter angzogen und ziehen auch nach der Grundschulzeit noch gerne Strumpfhosen drunter an - zum Beispiel beim Wintersport die Skistrumpfhosen vom Aldi oder Thermostrumpfhosen unter der Shorts beim Fußball, wie die  Aldi vor kurzen für Jungen und Mädchen im Prospekt  bis Gr. 164 beworben hat. Strumpfhosen können Jungen solange tragen, wie sie es selbst möchten, egal wie alt - auch unser Jüngster trägt Strumpfhosen.

Strumpfhose

Meine Tochter und meine Söhne im Grundschulalter ziehen bei entsprechenden Temperaturen Strumpfhosen drunter an. Auch unser ältester Sohn trägt noch nach der Grundschulzeit gerne Strumpfhosen und er kann Strumpfhose anziehen, solange er es selbst noch möchte. = Strumpfhosen können Jungen und Mädchen solange anziehen, wie sie es ohne Zwang machen und sie sich damit wohl fühlen, eine Altersgrenze gibt es so nicht..

Strumpfhose

Strumphosen bei Mädchen, Termo Jeans bei Jungen.