Leggings was drunter?
Was für leggings stehen einen und was ist wichtig beim kauf. Was ziehe ich drunter an ?
8 Antworten
Achte auf die Qualität. Nur was man 30x trägt ist umweltfreundlich. Sonst sollte man nur kaufen, was einem gefällt; sonst trägt man es nicht. Wenn ich Leggings im Alltag trage und nicht zum Sport, dann trage ich dazu längere Oberteile. Deshalb sieht man nicht was man darunter trägt. Ich würde immer eine Unterhose tragen; fühle mich sonst unwohl.
Willst du die Leggings zum Sport oder in der Freizeit tragen? Taillienhoch oder hüftig, die Entscheidung mußt du dir selbst beantworten. Auf jeden Fall anprobieren. Wichtig ist, gute Qualität und auf knappen Sitz achten. Ich persönlich bevorzuge hüftige Leggings ohne Unterwäsche, so kann sich nichts abzeichnen. Ich lese heraus, dass du männlich bist. Wenn du etwas drunter ziehen möchtest, dann höchstens einen String, wenn du dich ohne unwohl fühlen solltest. Ich hatte meinem Mann auch eine Leggings für zu Hause gekauft und er trug sie nach anfänglichem zögern gerne ohne Unterwäsche. Bei meinen Töchtern habe ich von klein auf, auf ein Höschen verzichtet. Probier es aus, alles eine Sache der Gewohnheit. Du wirst es lieben.
Okay danke ja das bin ich. Was meinst du den mit hüftige?
Ich trage meine leggings auch immer bis zur Taille. Und nix drunter unter leggings finde ich als Mann unbequem. Bevorzuge da strings. Da ich ja ausschließlich nur strings besitze.
Gut, das ist natürlich Einstellungssache, ich finde es ganz amüsant, zu sehen wie sich das männliche Teil abzeichnet und in welcher Lage. Mag sein, wahrscheinlich nicht für alle Frauen.
Hoi Jyisd,
Leggings sollten nicht schlabberig sitzen, nicht rutschen, nicht machen, daß man aussieht wie reingeschossen. Also anprobieren und darauf achten, daß sie keine Falten in Knien und Schritt werfen und an den Knöcheln ebenfalls anliegen.
Das Material sollte kein billiger Stinkestoff und nicht zu dünn und nicht dicker sein, als es die Jahreszeit und der Einsatzzweck erfordern. Also eher keine 5,- EUR Leggings bei Aliblabla, sondern eher eine Sportleggings. Lieber Polyamid als Polyester. Falls Deine Haut empfindlich ist, lieber Baumwolle als Polyamid.
Eigentlich gehört nur eine Naht auf die Innenseite des Beins. Sonstige Ziernähte können den Sitz verbessern und/oder neckisch rüberkommen, aber je nach Ausführung und Positionierung auch aussehen, als habe man die Hose auf Links an oder als wäre es Schiesser Feinripp für Oma und Opa oder verklemmte religiöse Fanatiker - das unsexy.
Drunter gehört knappe Unterwäsche: String ist gut, weiter geschnittene Höschen können neckisch sein, weit geschnittene Unnerbuchsen sehen nicht so lecker aus.
Drüber kann man bei Bedarf Shirt, Pulli, Shorts oder Röckchen tragen. Die sehen am besten aus, wenn sie nicht bis zu den Knien gehen, sondern eben über Po und Schritt.
Ansonsten kann man beim Kauf darauf achten, daß die Materialien ökologisch vertretbar gewonnen und verarbeitet wurden und auch Mitarbeiter-freundlich produziert werden oder aber asiatische und sonstige Feuerfallen unterstützen, indem man bei Primark, H&M und Konsorten einkauft. Mit wenig Recherche findet man aber durchaus Produkte, die zumindest den Anschein erwecken, als habe man nicht auf Kosten von Planet und Mitmenschen eingekauft.
Beim Tragen hilft, sich einfach darin wohlzufühlen und keine Statements zu machen, die man sich nicht leisten möchte. Gedeckte Farben und dezenter oder kein Glanz helfen, daß man nicht schreit 'All eyes on me!'. Wer es kann, schaut in jeder Hose gut aus. Wer es nicht kann, dem helfen weder Leggings noch Baggies.
Zieh unter der Leggins einen String an, andere zeichnen sich immer ab.
Okay ich bin 1.82 groß und knappe 70kg schwer ? Kann des gut aussehen
Bin halt sportlich 😊andere frage wie kann ich das am besten meiner freundin erklären?
Was gibt es denn da zu erklären? Mach es einfach. Strings umd Tangas gibt es auch für Jungs! Das sieht doch sexy aus.
Also Leggings hast ja die Wahl welche dir am besten gefallen vom aussehen her.
Darunter anziehen wenn du nicht möchtest das man die umrisse deine unterwäsche sieht dann zieh einen tanga an ansonsten ist es die überlassen was für dich bequemer ist.
Okay gute Tipps. Kann ich sowas alls man auch tragen ? http://de.cichic.com/black-high-waisted-sports-yoga-long-legging.html?gclid=Cj0KCQjwrMHsBRCIARIsAFgSeI2IGShX99s-2bJSEPbDUx_QfH2hrjQ3LXAAWaUyh2vXDHi02bu9dl4aAruKEALw_wcB