Sind Leggings was für drunter oder für so?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

...als eigenständige Hose 71%
...unter Rock/Kleid 21%
...unter der Hose 9%

18 Antworten

...unter der Hose

Ich trage sie nur im Winter unter der Hose. Als eigenständige Hose finde ich sie eigentlich immer unangebracht und auch nicht schön. Wenn die Frau eine gute Figur hat, zieht das Gaffer an und womöglich auch Grapscher. Leider gibt es aber auch genügend Damen, die diese firgurbetonende Hose anziehen, obwohl sie ihre Figur (zumindest so) nicht betonen sollten. Häufig genug ist die Mitte durchsichtig, weil die Hose zu sehr spannt. Und im Prinzip trägt man nur "eine zweite Haut" und könnte quasi auch gleich ohne gehen.
Das ist aber nur mein subjektives Empfinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KerstinSolowski  23.04.2024, 12:34

Je nach Temperatur, mal solo, mal eine andere Hose noch drüber. Zuhause meine Glanzleggings

...als eigenständige Hose

Leggings sind eine eigenständige Sporthose unter und über der nichts anderes getragen werden sollte. Gerade Shorts drüber sehen lächerlich aus.

WD40hilft  20.03.2024, 06:15

Stimmt... ich finde Shorts drüber voll peinlich! 🤣

...als eigenständige Hose

Also ich trage meine Leggings als normale Hose, und finde es toll. Auch als Mann.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...als eigenständige Hose

Sehe ich auch so, ich trage leggings auch immer als Hose oft nur mit Bralett oder oberkörperfrei, bzw. einem kurzen crop..

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...als eigenständige Hose

Ob ich jetzt ne Skinny Jeans trage oder Leggings, für mich kein Unterschied.

Trage Leggings sehr gerne.