Was ziehe ich für ein Bewerbungsfoto an (Kindergarten/Krippe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein hübsch Bluse anziehst, die farblich zu deinen Haaren passt, sieht das sicher nett aus. Du bewirbst dich ja nicht für einen Bürojob, so dass man dir auf dem Foto ruhig ansehen kann, dass du nicht nur dezent geschminkt in einer Ecke stehen wirst, sondern, wenn notwendig, auch mal den Mittelstürmer für die Igel-Gruppe geben kannst. Also nicht zu etepetete! Viel Erfolg.

ich eürde ein weisses t-shirt oder eine weisse bluse anziehen und darüber ein schwazes/draues blaser (wenn kein blaser dann eine strickjacke) ,dazu denn eine schwarze hose die zu der ajcke passt .

die haare zu einem zopf nach hinten . das hat meine mutter gerade alels hinter sich : )

LG Tessa Lennon.

hochgesteckte haare sind immer gut, (auf jedenfall sollte man möglichst viel deines gesichtes sehen) sowie eine weiße bluse... normalerweise trägt man auch viele rottöne, aber bei roten haaren geht das meist daneben :) generell gilt: möglichst natürlich geschminkt, freundliches lächeln, schlichte, "ordentliche" kleidung und eine ebensolche frisur :) viel erfolg wünsche ich dir bei deiner bewerbung :)