Von Schwarz gefärbten Haaren auf dunkelrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Das kann ganz unterschiedlich sein, es kommt auf deine haare an. Das letzte mal als ich von schwarz auf annähernd blond bin musste 2x blondiert werden und dann habe ich sie kupfer gefärbt. Diesmal habe ich die dunkle Farbe erst mal mit Farbentferner raus gezogen und danach reichen 2 Blondierwäschen um danach pink zu werden... Normal müsste ein Besuch reichen beim Frisör.

Preislich auch so eine Sache, ich hab beim Frisör schon 100 aber auch schon 200 Euro bezahlt, das variiert ja doch sehr stark, je nachdem wo du wohnst.

Ruf doch einfach mal an oder fahr vorbei und erklär deinen Wunsch.

Einmal mit 6% blondieren wird dann orange, aber macht eine gute grundlage für ein intensives rot :)

hi...einmal blondieren reicht(schau das man Olaplex nimmt damit das alles schonungslos über die Bühne geht)bei einem Friseurtermin kann man alles erledigen...

kosten richten sich nach deiner Haarlänge

-kurz ca.50 euro

-mittel 90 euro

lang 120 euro

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung