Was ziehe ich an?

martinjharwig  11.01.2023, 09:30

Wann hast du Geburtstag? Beziehungsweise wie lange dauert es noch?

soeinmisthier
Fragesteller

Es dauert noch ein Monat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade wenn du mit deinem Körper nicht so zufrieden bist, ist ein Kleid ideal. Mit einem Kleid kann man viel kaschieren und für die Beine helfen auch Strumpfhosen die nicht so transparent sind. Blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen wären auch noch eine Alternative

🦈

Was meint ihr? Sollte ich es ausprobieren?

Mach - anscheinend willst du es mal ausprobieren.

Allerdings - je nachdem, wie lange es noch bis zu deinem Geburtstag dauert - solltest du gleich mehrere Versionen bestellen, um die perfekte Art und Weise besser finden zu können.

Kleider sind super.

Die lösen eine Handvoll Probleme. Es hängt nur viel am Schnitt. Nicht jedes Kleid passt auf jede Figur. Nicht jedes Material fühlt sich gut an. Nicht jedes Kleid gibt ein gutes Gefühl.

Ich würde mal RL verschiedenes ausprobieren. Im Katalog oder online sieht das immer ganz anders aus als an Dir.

Sowieso. Allerdings besser schon mal vorher testen, ob du dich auch wohl fühlst. Damit meine ich nicht, dass es ungewohnt ist, weil das ist es bestimmt, wenn du sowas nie trägst. Aber evtl. kommst du ja gar nicht klar und dann wäre ja doof, wenn du gerade am Geburtstag dann total unzufrieden bist.

natürlich ausprobieren, ich würde mal 3 verschiedene Modelle aussuchen, das was dir am besten gefällt, das behältst du , die anderen schickst du einfach zurück