Was zeichnet einen guten Partner/in für euch aus?

6 Antworten

Wenn man über alles reden kann und zusammen lachen kann. Vertrauen, liebe und gegenseitiger Respekt ist wichtig. Aber tas wichtigste ist tatsächlich das reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Man liebt sich wie man ist , man vertraut einander, man unterstützt sich gegenseitig vor all Dingen in Schwierigen Zeiten . Man fühlt sich wohl bei dem jenigen und sicher .

Bedingungslose liebe und dass man sich auch mal doof verhalten darf ohne dass man direkt Schluss machen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man einander vertrauen kann

das man mit den über alles reden kann

das man Respektvoll miteinander umgeht

keine Geheimnisse

das ist eigentlich so das wichtigste

Man muss sich einfach gegenseitig so lieben und akzeptieren wie man ist.. Das ist die Hauptsache.