Was zeichnet eine Frau als ,,Trophäe“ aus und was eine Feau fürs Leben?

5 Antworten

Als "trophäe" zeichnet man niemanden aus weil das einfach der schlechte Charakter vom Mann ist wenn er sie so sieht und bezeichnet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon viele Beziehungen hinter mir

Eine Verbindung zwischen beiden existiert..

beides sind Errungenschaften die man ein lebenslang behält, ich denke also eher das es auf die Personen ankommt. Nein, nicht nur Mann, auch eine Frau kann sich gerne als Trophäe sehen.

Eine Trophäe bekommt man Ja wenn man was Vollbracht hat einen Rennen gewonnen. (sie ins Bett zubekommen)

Das kann auch zu einer langfristigen Beziehung führen, ist aber eher selten. Eine Frau fürs Leben hat Beständigkeit. Ist gar nicht an Kurzfristigen Betthupferln interessiert

Komische Frage.

Eine Trophäe ist etwas, auf das man stolz ist im Bett gehabt zu haben, aber nichts zum zwangsweise heiraten und alt werden.

Ist eine eine Definitionssache merke ich gerade.

Man kann ja schließlich auch seine Trophäe aka. Frau heiraten, weil sie so toll ist.

Eine Trophäe bedeutet für mich eine schwere Eroberung, aber eine Frau fürs Leben kann auch eine Trophäe gewesen sein.

Komisches Wort... Hab ich nie im Zusammenhang mit der Frauenwelt verwendet.

Mit einer Trophäe gibt man ein paar Tage an und vergisst sie dann. Eine Frau fürs Leben wird augh nach Jahren nicht invdie Ecke gestellt und vergessen.