Warum mag ich keine Feauen mehr, nachdem ich von meiner ersten großen Liebe abgelehnt wurde?

4 Antworten

Es ist normal, nach einer Enttäuschung Abstand zu Beziehungen zu nehmen. Vielleicht brauchst du Zeit, um dich zu erholen und wieder Vertrauen aufzubauen. Es ist wichtig, offen für neue Erfahrungen zu bleiben und nicht alle Frauen über einen Kamm zu scheren.

Das Problem sollte nicht die eine Ablehnung sein. Wenn die ein Problem ist, wird wirst du regulär enttäuscht sein. Denn das ist normal.

Viel interessanter ist es, aus welchen brutalen Gründen du abgelehnt wirst. Und das ist heute echt hart. Frauen spielen ihre neuen Möglichkeiten auf dem Markt potentieller Sexualpartner komplett aus.

Es existiert ein gravierendes sexuelles Machtgefälle und selektieren entgegengesetzt der landläufig proklamierten Meinung Sexualpartner nach anderen Kriterien als Beziehungspartner, die dann emotional und sexuell komplett aus der Röhre gucken.

Du solltest dir ein dickes Fell anlegen.

mit jungs ist es eh viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung