Was zahlt ihr an Sprit im Monat?

8 Antworten

Ich Verbrauche im Schnitt etwa 45 Liter benzin für die rund 1000km pro Monat. Seit dem Ukraine krieg musste ich noch nicht tanken (einziger Vorteil der corona Quarantäne). Bei den aktuellen Preisen sind das also ca 100 €, vor einigen Wochen waren es noch rund 75 €

Ein 80l Tank. Selbstgesetzte Grenze. Auto wird nicht für den Weg zur Arbeit benötigt.

Ich tanke ca. einmal im Monat voll wenn ich nicht in Urlaub fahre.

Aktuell ~500€

Vor dem Krieg ~260€

Stefan1248  21.03.2022, 07:15

Die Preise haben sich (noch) nicht verdoppelt. Zumindest nicht im im Vergleich von vor einigen Wochen.

Fährst du jetzt etwa auch mehr?