Was zahlen für Zündapp GTS 50?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

2800€ 100%
2900€ 0%
3000€ 0%
3100€ 0%
3200€ 0%
3400€ 0%
3500€ 0%

1 Antwort

2800€
-Original Lack (orange)

OK....., also nicht meine von damals.....

-9000km auf der Uhr, 3 Vorbesitzer

Passt auch nicht, meine hab ich damals in zwei Jahren schon über 20000 Km bewegt.

Was soll man als Preis akzeptieren....?

Damals hat die irgendwas um 2500 DM gekostet, wenn ich mich recht erinnere.

Für jemanden der irgendein altes Klasse 5 Mokick sucht ist das sicher zu viel.

Jemand der gezielt so ein altes Schätzchen sucht hat aber warscheinlich auch mit 3500€ kein Problem.

Weil die Auswahl ist überschaubar, viele sind runtergerockt oder verbastelt und nicht wenige haben zig-Kilometer auf der Uhr.

Umpalumpa2156
Fragesteller

Ne, die hat ein Freund von mir 2. Besitzer von einem aus dem Dorf gekauft, sie wurde davor vom 1. Besitzer in diesem Dorf beim Händler gekauft und auch ausschließlich in diesem Dorf gefahren…