Zündapp 433-022 Super Combinette?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, geh mal ins Zündapp Forum, die Jungs dort können dir bestimmt sehr viel weiter helfen. Hier der Link.

http://www.zuendapp-club.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt! Ich habe selber eine Combinette und eine cs 50 Mokick von Zündapp- laufen prima und sollen legendär zuverlässig sein- eben gute alte deutsche Wertarbeit. Ich bin absoluter Fan,übrigens auch wegen dem Design!-Grüße!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerjonas
21.01.2016, 21:24

Jo danke! Werde an der aber noch was machen müssen! Diverse Kleinteile anbauen etc....! Aber Sie läuft

0

Das kommt IMMER drauf an wie es gepflegt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerjonas
20.01.2016, 21:19

Das was ich mir holen möchte ist super gepflegt worden! Lack: Top, Motor: Top, Reifen: Top, Getriebe und Kette sowie Bremsen: Alles top zustand! Nur fehlen ein Paar teile, Fußrasten, Gaszug, und der Fußbremshebel fehlen, ansonsten nichts!

0
Kommentar von M0F4FR3AK
21.01.2016, 06:16

Ohne Gaszug kannst du nicht fahren. Naja ca 10Euro dafür. Aber wenn alles Top ist währe die perfekt

0

Was möchtest Du wissen?