Was zählt bei euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Charakter 93%
Aussehen 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Charakter

Bei mir ganz klar Charakter weil liebe ist eh Geschichte Kommt nicht in Frage und mir ist egal wie jemand aussieht.

Charakter

Und Religion.

Aussehen kann natürlich auch wichtig sein aber Religion und Charakter sind wichtiger.

Charakter

Das Aussehen wird immer unwichtiger, je mehr man jemanden mag.

PutinDerLoser  22.02.2024, 19:39

daher hören es die leute so gerne, wenn man sagt: "du bist zwar nicht hübsch, aber ich mag deinen charakter"

Charakter

Der Spruch „Aussehen zieht an, Charakter hält fest“ beinhaltet sehr viel wahres:

Das Erste, was man bei einer unbekannten Person wahnimmt, ist nunmal das Aussehen (wobei die Ausstrahlung m.E. definitiv nicht zu unterschätzen ist!). Aber was bringt mir ein attraktives Äusseres, wenn mir der Charakter nicht gefällt?!

Für mich persönlich ist deshalb der Charakter das wichtige, bzw entscheidende Element.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Aber aussehen zählt halt auch viel weil wenn er gute Charakter hat aber überhaupt nd meine Typ ist dann würd ich auch nix anfragen. Also es zählt beides viel 50/50

w13 lg