Was würdet ihr wählen, wenn ihr in dieser Situation wärt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€ 71%
ODER 17%
Mit hohen Risiken an schweren Krankheiten leben u. 1.000.000.000€ 13%

11 Antworten

Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€

Mit 3 Millionen kann man gut was anfangen, v.a. wenn man die Garantie der Gesundheit hätte.

Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€

Hallo,

3 Mio. Euro wären schon nützlich! Natürlich riskiere ich mein Leben nicht für Geld, was man irgendwann vielleicht verbraucht 😅

Und du? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag!

Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€

Was bringt so viel Geld wenn man das Leben nicht genießen kann? Ich würde lieber arm sein und dafür kerngesund.

Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€

Hiii,

Lieber wäre ich kerngesund mein Leben lang und hätte 3.000.000€,da des ja auch schon total viel Geld is.💸🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Kerngesund ein Leben lang und 3.000.000€

Wo kann ich das beantragen?