Fitnesstracker: Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Garmin 75%
Xiaomi 25%
LapasLapazulli  22.02.2024, 21:54

In welcher Hinsicht?

weena96
Fragesteller

In erster Linie, wenn du dir einen Fitnesstracker/eine Smartwatch anschaffen willst :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Garmin

Qualität und Genauigkeit top! Die Preise sind dementsprechend natürlich auch unterschiedlich.

Habe selbst aber eine Galaxy watch 5 pro und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel und gerne damit
Garmin

Verarbeitungsqualität ist hier top.

Außerdem nutze ich die Planungs- und Auswerteplattform Garmin Connect auch schon für meine Navis und Fahrradcomputer.

Wenn alternativ, dann Fitbit.

PS: warte Grad auf meine Garmin Instinct 2x Solar ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Xiaomi

Hey,

Xiaomi ganz klar. Hab vor kurzem das "Pad 6" Tablet geholt. 320€ und ein ultra Monster!!!

Sehr zu empfehlen!! Das Xiaomi 13T Pro ist auch brutal! :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung