Was würdet ihr von jemanden mit diesem Profil auf gutefrage halten?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Recherche sehe ich viele Fragen, kein Hilfreich, Danke für die Antwortgeber, keine Sterne, keine Kommentare.

Ich frage mich, ob die Antworten auf die Fragen überhaupt gelesen werden.

Ich denke mir, weniger ist mehr, lieber sich um die User kümmern, die antworten, ihnen Punkte und Sterne verleihen, wenn sie gute Antworten geben, als nur eine Frage, nach der Anderen zu stellen.

Das wirkt auf mich oberflächlich und desinteressiert.

Wenn ich eine Frage stelle, bewerte ich die User und sie bekommen auch Danke und Hilfreich, die HA den Stern.

DianaValesko  18.05.2025, 18:35

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Denkschulen 
Beitragsersteller
 17.05.2025, 21:45

Ich lese eigentlich immer alle Antworten und kommentiere auch oft. Warum ich nicht mit hilfreich auszeichne? Ich vergesse es schlicht, da es erst nach 24h möglich ist..

DianaValesko  17.05.2025, 21:47
@Denkschulen

Also ich vergesse das nicht, denn ich weiß ja, dass gestern dann viele geantwortet haben, stell dir vor keiner würde Deine Antworten würdigen, das ist kein schönes Gefühl. LG

User mit mehr als 5.000 Beiträgen sind hier recht selten. Mir fallen da so spontan nur 3 User ein.

Das ist definitiv jemand, der die Bedeutung des Wortes "Gutefrage" mit seinen über 9.200 Fragen und seinen nur 90 Antworten auf jeden Fall beim Namen nimmt und dem Portal "Gutefrage" alle Ehre macht!

Danke!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Jemand dessen Hobby es offensichtlich ist, ständig nur Fragen zu stellen, - und selber kaum Fragen zu beantworten!

Wohl ein Narzisst. Niemand, der normal tickt nimmt (fragt) mehr, als er antwortet (gibt).

Antinarzissten gibt es ja nicht, oder wäre das dann ängstlich-vermeidend?

Woher ich das weiß:Hobby