Was würdet ihr tun wenn Euch euer Chef schlägt?

11 Antworten

Ihn anzeigen, kündigen und mir eine neue Stelle suchen. Evtl. noch auf Schmerzensgeld verklagen.

Ich würde einen Mediator (möglichst einen Psychologen) beauftragen, gemeinsam zu analysieren wie es zu dieser Situation kommen konnte. Sollte sich der Chef darauf nicht einlassen, dann würde ich ihn anzeigen oder zumindest damit drohen.

Kommt auf die Umstände an. Auf sich beruhen lassen würde ich es aber auf keinen Fall.....

Zum AMS gehen, vorher vlt. bei der Polizei melden

Anzeigen, kündigen, auf alles, was geht, privatrechtlich verklagen und mir 'ne neue Stelle suchen!

pferdehuss
Fragesteller

Schmerzensgeld