Was würdet ihr tun wenn er euch fremdgehen würde?
Ich würd so tun als ob ich ihm vergebe. Die nächsten Tage würde er safe als ,,Wiedergutmachung" mir das kaufen was ich will. Danach nutze ich ihn die nächsten Monate aus, für Geld und Geschenke. Z.b. sag ich ihm er soll mir 1000€ überweisen. Dann mach ich Schluss und schicke noch extra die Zeugen Jehovas zu ihm nach Hause. Und zum Schluss schreibe ich noch all seine Freunde an und verbreite Gerüchte. Period er wird mich nie vergessen ong
Und ihr so?
7 Antworten
Vielleicht vergräbst du noch bei Vollmond sein benutztes T-Shirt und ein gekochtes Schweineherz und streust mit dem richtigen Hexenspruch Spinnenbeine drauf.
Ehrlich, die Reaktion ist nicht erwachsen, aber ich denke, das ist auch in Ordnung.
Alles zu seiner Zeit.
Wenn er fremdgeht, dann hat er wohl (noch) keine Lust auf eine monogame Beziehung.
Wenn dich das stört, musst du dich trennen. Seine Freunde anschreiben und Gerüchte verbreiten, sollte unter deiner Würde sein und Mobbing ist es außerdem.
Puh, das klingt echt heftig! Aber mal ehrlich, glaubst du, das bringt dir langfristig wirklich was? Manchmal ist ein klarer Schlussstrich einfach besser – für beide Seiten. Drama bringt nur mehr Stress. 😅
Das ist ein schreckliches Verhalten. Wenn man Fremdgehen nicht verzeihen kann, trennt man sich einfach. Alles andere ist unterstes Niveau und Kindergarten Verhalten.
Ich denke so wird man nie jemanden mit dem man zusammen oder auch nur befreundet war vergessen...naja uhm ich würde schluss machen fertig...denke ich, ich hab keine Zeit für so einen Müll. Zudem hab ich auch keine Finanziellen Probleme 😅
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Ich würde ihm eine Watsche geben und gehen. Der würde mich nie wieder sehen und jede Entschuldigung kann er sich sonst wo hinschieben.