Was würdet ihr tun wenn die Ex Verlobte eures Partners seinen Namen in ihre Insta Biografie drin hat?
2 Antworten
Nichts. Wenn mein Partner nunmal Teil ihrer Biografie wäre, dann wäre es so. Das heißt nicht, dass ich mich darüber freuen würde und es zeigt auch, dass hier jemand nicht loslassen kann oder will. Aber was sollte jemand anderes dagegen tun? Es wäre ja außerdem die Wahrheit
Ich weiß es nicht.
Wenn DU es wieder bist: Du machst dich selbst unglücklich, indem du an diesem Mann festhältst, der offenbar nicht für dich bestimmt ist. Du vertraust und glaubst ihm nicht, bist ständig am Zweifeln - eventuell sogar begründet. Dennoch...
Ich habe es dir schon öfter gesagt: Suche dir Hilfe. Du solltest wirklich etwas tun, weil du so niemals zur Ruhe findest und auch auf Dauer keinen Mann bei dir halten können wirst.
Nichts. .die Person hat anscheinend Probleme die aber nicht zu meinen werden müssen .
Mein Freund hat seiner Familie von mir erzählt und 2-3 Wochen postet seine Ex Verlobte einfach seinen Namen in ihre Bio mit Herz. Sie ist auch leider seine Cousine. Früher als die zusammen waren hatte sie nur einen Ring drin oder einen liebespruch mit ring. Er hat insta gelöscht paar Tage vorher
Folgen tun die sich immer noch nicht nirgendwo. Früher folgten die sich. Die Geschwister von ihr sind auch entfreundet mit meinem Freund
Wie deutest du das? Brauch ich mir keine Sorgen zu machen