Was würdet ihr tun wen euer Sohn euch sagt das er/sie zum Satanimus konventert ist?

7 Antworten

Mir scheint du kennst dich mit dem modernen Satanismus nicht aus. Und mir scheint auch, du bist noch sehr jung, oder recht unreif.

Fakt ist, mein Sohn darf sich seinen Glauben selbst Aussuchen, darauf wie sehr ich ihn liebe hat das keinem Einfluss.

Ich würde aimlabs deinstallieren und ihn als aimtraining benutzen aber in reallife

Anonym73470
Fragesteller

Geldsparen👍🏼

Man kann nicht zum Satanismus konvertieren.

Und man kann auch kein Kind einfach so ins Waisenhaus schicken.

Wäre mir egal, wenn mein Kind irgendeinen Glauben annehmen will ist es sein Problem

Solange es nicht missverstanden wird, okay.