Was würdet ihr tun?
Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag. Er kommt drei Tage zu mir, meistens abends gegen halb 10 und ich meistens den Rest zu ihm. Leider nervt es mich total wenn ich nach der Arbeit nachhause komme; dann schnell was machen muss und dann wieder abends losfahren muss (Fahrzeit 30 min). Würdet ihr einfach direkt nach der Arbeit zu ihm fahren und bei ihm dann lernen etc. ?
und noch eine Frage an die Mädchen, nervt euch dieses ständig Übernachtungssachen zusammenpacken und hin und her fahren auch so?
6 Antworten
Hallo,
wenn es dich stört das du nicht viel Zeit zwischen Arbeit und Treffen hast könntest du ihn das nächste mal fragen ob ihr euch nicht später treffen könnt ,weil dann bleibt dir mehr Zeit zwischen Arbeit und Treffen.
Wegen dem Sachen packen ich muss nicht oft und deshalb weiß ich nicht so ganz ob es nervt. Ansonsten lass doch einfach deine Sachen bei ihm und nimm nur deine neue Unterwäsche mit und am nächsten Tag die verwendete zurück.
LG
Sarah
Ich bin zwar kein Mädchen, aber dennoch bin ich da ganz deiner Ansicht. Mich hat derlei Hin- und Herfahrerei früher auch genervt. Das ließ sich in der Schulzeit nur eben kaum vermeiden. Später war es dann weitaus entspannter, wenn man quasi für mehrere Tage miteinander gewohnt hat, wobei sich dann eben irgendwann die Frage nach einer gemeinsamen Wohnung stellt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies der normale Lauf der Dinge ist, was Beziehungen angeht, die bereits zu Schul-, Ausbildungs- oder Studienzeiten beginnen.
lg up
Also wenn das regelmäßig ist, dann musst du doch nix mehr zusammenpacken. Dann hast du doch dort schon alles was du brauchst.
Ja ich würd dann direkt dorthin fahren und das was ich zu erledigen habe z.B. lernen dort machen.
Ja würde ich an deiner Stelle machen (M/24 habe Erfahrungen damit)
Nö, für meinen Freund mach ich das gerne. Ich hab mittlerweile eh schon viele Sachen bei ihm, also muss ich eh nur mehr wenig einpacken