Was würdet ihr tuhen wenn ihr die Deutsche Regierung stürtzt und nun über Deutschland entscheiden könntet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Demokratie bewahren 64%
Monarchie wiedereinführen 14%
Anarchistischen Staat gründen 7%
Kommunistischen Staat gründen 7%
Autoritärischen staat gründen(Diktatur,Militärdiktatur) 7%
Gottes Staat gründen 0%
Nationalistischen Staat gründen 0%

3 Antworten

Anarchistischen Staat gründen

Die Antwortmöglichkeit kling ziemlich paradox. Es ist eher so dass man den Staat abschafft und keinen Staat neu gründet. Darum geht es ja schließlich auch.

Demokratie bewahren

Ich würde öffentlich verkünden

Jetzt seht ihr wie einfach es für mich war mich an die Macht zu putschen. Jetzt könnte ich eine Diktatur einführen und beliebig Leute verschwinden lassen, die mir nicht passen. Sichert eure Demokratie Gott verdammt nochmal besser ihr Vollidioten.

Danach würde ich demokratische Wahlen organisieren.