Was würdet ihr schreiben, wenn ihr einen Prominenten anschreiben möchtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lumina26!

Das kommt ja ganz darauf an, was Du von der Person möchtest. Wenn Du allerdings nichts von ihr willst, dann schreibe einfach gar nicht. Ansonsten kannst Du ganz sachlich und normal schreiben.

Gruß Friedemann

Einfach schreiben, wie mit jedem anderen Menschen auch, denn nichts anderes sind Prominente nunmal, und so wollen viele auch behandelt werden