Was würdet ihr sagen, wenn eure Mutter auf dem Strich arbeiten würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, eine normale Reaktion ist erst einmal Schock und Schamgefühle.

Aber ich wäre trotzdem dagegen und würde alles versuchen, meiner Mutter in Eigenregie eine neue Arbeitsstelle zu besorgen.

Würde den Grund wissen wollen. Wenn es ihr Spaß macht und sie es will dann würde ich ihr viel Spaß wünschen.

Nichts. Es geht mich nichts an und es steht mir nicht zu, das zu bewerten. Es ist allein ihre Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Fände es eine gute Sache sie ist eine starke eigenständige Frau und zeigt das in dem sie sich nicht für ihren Körper schämt und kluge eigene Entscheidungen trifft und Sich unabhängig macht

Das wäre wohl ihre Entscheidung.