Wen liebt ihr mehr, eure/n Partner/in oder eure Mutter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meine Mutter 50%
Meine/n Partner/in 31%
Beide gleich 19%

7 Antworten

Meine Mutter

es gibt niemanden auf der welt, den man (also ich) mehr lieben würde als die mutter.

Meine Mutter

Kann man eigentlich gar nicht vergleichen aber wenn ich entscheiden müsste wahrscheinlich knapp meine Mutter

Meine/n Partner/in

Ich habe zwar keinen Partner, aber wenn ich einen hätte würde ich ihn natürlich viel mehr lieben als meine Mutter!

Beide gleich

Aber unterschiedlich. Man kann es nicht wirklich vergleichen.

Ich liebe meine Mutter eben wie ein Kind ihre Mutter liebt.

Und meinen Partner liebe ich eben wie eine Frau ihren Mann liebt.

Meine Mutter

ich werde meine mutter immer an meisten mögen weil ich sowieso nie eine Freundin bekomme