Was würdet ihr nach so ner Nachricht machen?
alsoo jeder kennt es man macht ein Bild oder zeigt irgendwas an Handy und in dem Moment kommt ne Nachricht. In dem Fall hab ich die Nachricht bekommen. Es war zwar anders gemeint aber der andere Mensch hat es bestimmt falsch verstanden. Die Nachricht hieß „ahh blas mir doch einen“, das lustige es war ein Kollege der es geschrieben hat weil er genervt war 🤦🏽♀️ Kann man die Situation noch retten ?
4 Antworten
Löschen,auf der Stelle vergessen und niemals mehr erwähnen!
Wieso muss man auf diesen Kommentar überhaupt zwanghaft reagieren? Man liest ihn und gut ist es, Fall abgeschlossen. Wenn jemand dabei ist, der sich darauf versteift, es falsch zu verstehen, kann man eh nichts machen, da muss man durch, Man könnte ihm kurz erklären, dass es vielleicht wie "leck mich am Arsch" gemeint war, aber alles, was jenseits einer solch kurzen Erlärung ist, macht es nur noch schlimmer und eskaliert jede Situation, in der jemand erzwingen will, dass sie eskalieren soll.
Die Nachricht wirkt sowieso sehr genervt und nicht erotisch also da brauchst du die Situation nicht retten, er sollte sich schämen nicht du
Und dein Freund hat das gesehen oder wie?