Was würdet ihr mit einer euch bekannten person machen die euch gehackt und eine von eurer wegwerf Email hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Konto sichern und mich von dieser Person fernhalten und sie kein Stückchen mehr an mich heranlassen. Auch wenn kein Schaden entstanden ist, wäre für mich eine solche Person nur Abschaum.

Hol dir bitte Hilfe was das Mobbing angeht und suche die Fehler nicht bei dir.

Alles gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal würde ich sie aus meinen Acc aussperren. An sich ist ja kein Schaden entstanden, dennoch würde ich dieser Person unmissverständlich klar machen, dass das auch anders hätte laufen können.