Was würdet Ihr mit ca. 100 Millionen Euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

welche anderen Ideen??? 50%
Auf der Bank verzinsen 23%
Investieren unter anderem 17%
Diamanten und Gold 5%
Aktien 1%

21 Antworten

Investieren unter anderem

Wenn ich 100 Mio. Euro hätte, dann würde ich

10 Mio auf dem Konto lassen 

30 Mio in Gold anlegen 

10 Mio in Immobilien, Grundstücke und Wald investieren

30 Mio zu gutem Zinssatz anlegen (Natürlich Inflation mit einberechnet)

1 Mio für Autos ausgeben (ein Paar Sammlerstücke, nen Tesla, zwei Benz, einen Porsche und evtl. nen Shelby GT350)

10 Mio in sinnvolle Aktien investieren (Obwohl mir der DAX momentan sorgen macht.)

Und den Rest für Kleinigkeiten die sich die Familie so wünscht übers Leben hinweg ausgeben.




welche anderen Ideen???

einen Teil spenden, einen Teil der puckeligen Verwandschaft abgeben, einen Teil auf der Bank anlegen, einen Teil investieren (vorzugsweise in Immobilien im Ausland, wo ich später vielleicht mal wohnen will), einen Teil verleben und den Rest an meine Kinder weitergeben

•20 Mio. für ein Haus(mit Garage, Pool, Garten, Sauna, Fußballplatz usw.

•10 Mio. für Autos

•10Mio. an Familie abgeben

•10 Mio. an Freunde geben

(50Mio. weg)

•25 Mio. für eigene Achterbahn 

•5Mio. Spenden

•20Mio. Ausgeben für das worauf ich Lust habe im gesamten Leben(Jeden Tag schick essen gehen, Reisen usw. wie ich halt lustig bin  

Was möchtest Du wissen?