Was würdet Ihr mit ca. 100 Millionen Euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

welche anderen Ideen??? 52%
Auf der Bank verzinsen 23%
Investieren unter anderem 19%
Diamanten und Gold 6%
Aktien 0%

39 Antworten

Investieren unter anderem

für anderer leute Glück,habe irgendwie immer Spaß daran andere glücklich zu machen.Erst einmal Familie und Freunde ein unbeschwertes Leben bieten,für mich und meinen Schatz eine Weltreise und dann kommen die anderen dran die es auch verdient haben,aber ehrlich dann sind die 200 Millionen schnell weg.

casedogg
Fragesteller

noch lang nicht....

Auf der Bank verzinsen

ich würde nach hause gehen vor glück tanzen dann würde ich etwas meiner familie geben, etwas spenden dann eine große villa mit balkons und nem großen riesen garten (wie mein cousin und meine cousine) kaufen mit meiner familie und vielleicht auch der oma einziehen ein lokal eröffnen und dann den rest auf die bank tun und einpaar katzen kaufen weil ich sie so liebe mit dem geld auf der bank würde ich mein studium finanziern falls ich kein stipendium bekomme etwas geld zur seite legen und damit möbel kaufen dann würde ich für die gennanten sachen etwa 3 - 4 mio. euro zahlen

welche anderen Ideen???

15 Millionen würden reichen um mir alles zu kaufen, was ich gern hätte und sorgenfrei zu leben, ohne das Kapital anzugreifen.

Die übrigen 85 Mio. würde ich für Die Behanlung von Kindern ausgeben, die an Krebs, oder Aids leiden, eine Stiftung gründen die Kindern aus sozialschwachen Familien hilft (mal so Urlaubsreisen mit den Eltern), und die solchen Familien hlefen würde aus der Schuldenfalle zu kommen.

welche anderen Ideen???

eine Mille reicht ..auswandern ein Haus am Meer kaufen ein Restaurant eröffnen

casedogg
Fragesteller

da denkt jemand wie ich....

welche anderen Ideen???

Auto kaufen und auf sri lanka ziehen. Da als Dauergast in ein Hotel das Ayurwedische Anwendungen hat. Siddhalepa Ayurweda Heald Resor kommt für mich in Betracht. Da war ich schon vor 4 Jahren mal. Es war richtig gut. Die ersten medizinische Aufzeichnungen waren da auf Baumwedel in Keilschrift. Deswegen dahin. Da wird noch das Übel behandelt und nicht die Wirkung. Nach einer gewissen Zeit würde ich mir da ein Haus kaufen und mich auf dieser Ayurwedischen Basis in Deutschland selbständig machen.