Was würdet Ihr mit ca. 100 Millionen Euro machen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

welche anderen Ideen??? 50%
Auf der Bank verzinsen 23%
Investieren unter anderem 17%
Diamanten und Gold 5%
Aktien 1%

21 Antworten

Investieren unter anderem

Wenn ich 100 Mio. Euro hätte, dann würde ich

10 Mio auf dem Konto lassen 

30 Mio in Gold anlegen 

10 Mio in Immobilien, Grundstücke und Wald investieren

30 Mio zu gutem Zinssatz anlegen (Natürlich Inflation mit einberechnet)

1 Mio für Autos ausgeben (ein Paar Sammlerstücke, nen Tesla, zwei Benz, einen Porsche und evtl. nen Shelby GT350)

10 Mio in sinnvolle Aktien investieren (Obwohl mir der DAX momentan sorgen macht.)

Und den Rest für Kleinigkeiten die sich die Familie so wünscht übers Leben hinweg ausgeben.

welche anderen Ideen???

einen Teil spenden, einen Teil der puckeligen Verwandschaft abgeben, einen Teil auf der Bank anlegen, einen Teil investieren (vorzugsweise in Immobilien im Ausland, wo ich später vielleicht mal wohnen will), einen Teil verleben und den Rest an meine Kinder weitergeben

•20 Mio. für ein Haus(mit Garage, Pool, Garten, Sauna, Fußballplatz usw.

•10 Mio. für Autos

•10Mio. an Familie abgeben

•10 Mio. an Freunde geben

(50Mio. weg)

•25 Mio. für eigene Achterbahn 

•5Mio. Spenden

•20Mio. Ausgeben für das worauf ich Lust habe im gesamten Leben(Jeden Tag schick essen gehen, Reisen usw. wie ich halt lustig bin  

Wie viel vom Ausbildungsgehalt sparen?

Ich verdiene ca. 550 Netto und gebe davon ca. 100-200 Euro aus (Auto, Einkaufen usw.). Übrig bleiben mir ca. 300... ich war auch schon mal im minus und das soll nicht wieder vorkommen. Kann mir jemand tipps geben, wie viel ich zur Seite legen soll bzw. wie ich effektiv sparen kann?

...zur Frage

was würdet ihr mit 75.000.000 € machen?

Hallo Leute ich wollte euch mal fragen was ihr mit 75 Millionen € machen würdet wenn ihr sie von heute auf morgen gewinnt würdet ihr es investieren oder sparen Oder was würde dir sonst noch damit anstellen Mit freundlichen Grüßen Luca

...zur Frage

Irgendwie 100-200€ im Monat dazu verdienen?

hallo, ich bin am sparen und habe ein Hauptjob, gerne würde ich dazu so 100-200€ extra dazu verdienen.

Kennt jemand vielleicht irgendwelche Optionen?

...zur Frage

Wie viele Migranten aus der dritten Welt sollen wir in Europa noch aufnehmen?

1 Million? 10 Millionen? 100 Millionen? Alle?

...zur Frage

Würden 100 millionen euro viele depressionen heilen? Also bei mir würden 100 mio mich heilen. Starke ablenkung usw.?

...zur Frage

Seid ihr Materialistisch bzw. Wollt ihr mal "alles haben" was man sich mit Geld kaufen kann?

Hallo, Wollte mal fragen ob ihr Materialistisch seit? Bzw. Hättet ihr gerne Geld, und damit könntet ihr machen was ihr wollt?. Also ein schönes Auto, ne coole Uhr, jeden Tag unterwegs sein, essen gehen, in schönen Hotels übernachten, die Welt entdecken?

Ganz Ehrlich, JA ICH WILL :D sowas will ich! Aber viele denen ich das erzähle sagen immer, "Geld ist mir nicht wichtig, ich brauch sowas nicht, mir reicht ne billig Uhr oder ne billig Karre" geben die das einfach nicht zu oder warum wollen sie sowas nicht?

naja zurück zur eingangs Frage, wollt ihr das ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?