Was würdet ihr mir raten?

4 Antworten

Absagen ohne Gegenvorschlag, oder Aufschieben ist meist immer ein Zeichen für Desinteresse.

Timon653
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich kenne sie nur als sehr ehrliche Person und beim letzten treffen kam es auch von ihr aus. Deshalb bin ich da nicht so wirklich drauf gekommen

Ich würde ein paar Tage warten und schauen ob von ihr was kommt bzw dann nochmal probieren sich zu treffen. Wenn die dann wieder absagt ohne einen Gegenvorschlag dann vergiss es. Dann kannst du dir sicher sein dass sie keine Interesse hat.

Ich habe oft die Erfahrungen gemacht das wenn Menschen treffen immer aufschieben oder vernachlässigen, kein Interesse da ist. Natürlich kenn ich euer Alter nicht. In jüngeren Jahren mischen die Eltern oft noch bei. Wohnt sie in deiner Nähe sollte bei Interesse einem Treffen nichts im Wege stehen.

Timon653
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich kenne sie nur als sehr ehrliche Person und beim letzten treffen kam es auch von ihr aus. Deshalb bin ich da nicht so wirklich drauf gekommen

nein tu es einfach höre auf dein bauchgefühl das hat meistens recht!