Was würdet ihr mir heute raten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Raus gehen spazieren 69%
Schlafen 23%
Zuhause bleiben und Film schauen 8%

8 Antworten

Zuhause bleiben und Film schauen

Es kommt auf das Wetter an. Hier scheint die Sonne. Ich war gerade schon joggen. Wenn es bei dir regnet dann nicht. Dann werde ich heute nachmittag einen Film schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erfahre Alltag täglich
Raus gehen spazieren

Heyyy^^

Vielleicht kannst du mal mi Freunde raus gehen oder am Balkon ein Kaffee trinken mit Freunde telefonieren, ein eis essen (falls es dein Wetter ist), oder wandern

aber du könntest auch vielleicht jemanden einladen und ein Film zusammen schauen💕😅

Jup das waren mal meine Idee :)

Ich goffe ich konnte dir Helfen

LG

Schlafen

Bei uns ist es ziemlich kalt. Weiß ja nicht wie das Wetter bei dir so ist aber ich würde einfach daheim bleiben und schlafen. Schlafen ist immer gut kannst Kraft tanken für andere Tage mit besserem Wetter.

Raus gehen spazieren

Bewegung ist immer gut, und freust Dich auf ein Lieblingsgetränk wenn du wieder zu Hause bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt
Raus gehen spazieren

Kann nicht schaden. Ist gut für die Gesundheit

LG dein Finger