Was würdet ihr mir für ein gutes Handy empfehlen?

19.05.2025, 19:51

Und was ich vergessen habe : Es soll einen guten Akku und eine gute Kamera haben.

2 Antworten

Würde dir ein S23+ gebraucht empfehlen.

Da hast du mit dem SD 8 Gen. 2 ordentlich Leistung zum Zocken.

Das Handy ist in quasi allen Punkten besser als z.B. ein A56. Ein A56 hätte nur einen längeren Software-Support aber dafür deutlich schlechtere Leistung.

Wichtig: immer mit direkt Kaufen bezahlen. Kein PayPal Freunde oder Überweisung!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Handys

Hallo ryxbaa,

das Samsung Galaxy A56 passt recht gut zu der Beschreibung. Preislich liegt es bei Hardware-Only-Deals noch leicht über der Grenze, aber mit etwas Geduld lässt es sich wahrscheinlich schon bald für unter 300 € schnappen.

Alternativ lässt sich noch etwas sparen, wenn Du das Smartphone im Zuge eines Anbieterwechsels im Bundle mit einem Neuvertrag kaufst. Unterm Strich landest Du dann bei deutlich unter 300 € Anteil bei den Gesamtkosten und hast möglicherweise sogar noch einen günstigeren Vertrag als bisher. Das ist zumindest eine gängige und sinnvolle Strategie beim Handykauf.

Viele Grüße

Dein Handyhase

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010